Hegering Naturschutz

Fuchsansitzwoche 2023

An unserer, in den November verschobenen, Fuchsansitzwoche nahmen die meisten der Odenthaler Reviere teil und boten auch “Revier-losen” Jägern erfreulicherweise Ansitzmöglichkeiten auf den Fuchs an. Herzlichen Dank dafür an die Pächter! Obwohl Wetter und Mondlicht nicht immer ideal waren, kamen vier Füchse zur Strecke, von denen drei am Sonntag, dem 3.12. im Hof der Gaststätte Heuser zur Strecke gelegt werden konnten. Nachdem das Bläserkorps die Strecke verblasen hatte, konnte der sichtlich gut aufgelegte Hegeringleiter Dieter Graefrath den Wanderpokal an Judith Hecker überreichen. Noch lange saß die Jägerschaft anschließend bei deftigem Frühstück und schönen Gesprächen. 

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
02.02.2023

Eingetragener Verein

Bild: Flinten
01.03.2023

HR-Übungsschießen 2024

16.04.2023

Neuwahlen des Vorstands